Musik, Musik, Musik

Stiftung Kulturregion Hannover fördert den Kultursommer 2011

Fast 80.000 Euro Fördermittel hat der Vorstand der Stiftung Kulturregion Hannover gerade erst vergeben. Mehr als 55.000 Euro fließen in die über 20 Konzerte des Musikfestivals Kultursommer, das vom 26. Juni bis 28. August 2011 stattfindet.

Zu Gast sind unter anderem der 19-jährige Starpianist Kit Armstrong in Mandelsloh, die US-amerikanische Pop-Folk-Sängerin Vienna Teng in Neustadt, Newcomerin Anna Depenbusch in Garbsen, die Rockhouse Brothers in Seelze und die Bigband Fette Hupe in Brelingen.

Der Kultursommer geht mit großem Elan und großartigen Konzerten ins 14. Jahr. Warum also in den Urlaub fahren?

Der Kartenvorverkauf startet ab Mitte Mai 2011, das Programm und alle Informationen können dann auf der Website der Region Hannover und der Stiftung Kulturregion Hannover abgerufen werden. Erste Informationen und Termine finden Sie in der <link fileadmin docs kultursommer pressemitteilung_projektfoerderung_2011.pdf download herunterladen und datei>Pressemitteilung.