Um die Ecke

Die Stiftung Kulturregion Hannover ist noch einmal umgezogen

Die Stiftung Kulturregion Hannover ist noch einmal umgezogen. Ab dem 11. Februar treffen Sie uns in der Osterstraße 63 (1. Etage) an. Damit sind dann die Stiftungsmanagement der Sparkasse Hannover GmbH und die Stiftung Kulturregion Hannover zentral vereint, und Ihr Weg zu uns ist nicht weiter als vorher. Die Postadresse (Aegidientorplatz 1) ändert sich nicht. Auch alle anderen Kontaktdaten bleiben gleich.

Passend zur kalten Jahreszeit rücken wir mit dem Umzug näher an Herd und Licht: In direkter Nachbarschaft befinden sich das Küchenstudio Poggenpohl und der Lampen-Outlet-Store »Lichtraum«. Auch dem Puls der Verkehrsschlagader »Friedrichswall« sind wir nun ganz nah. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren großzügig geschnittenen neuen Büroräumen!