Wir sind im Bilde

Filmportrait der Stiftung Kulturregion Hannover wird im StiftungsTV ausgestrahlt

Zu ihrem zehnjährigen Jubiläum hat die Stiftung Kulturregion Hannover ein sechsminütige Filmportrait erstellen lassen, das auch auf ihrer Homepage zu sehen ist. Das Portrait wird nun bis Ende 2009 einmal täglich im StiftungsTV (www.stiftungs-tv.de) ausgestrahlt und ist dort jederzeit abrufbar.

Stiftungs-TV ist eine Initiative des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen. Seit Herbst 2008 ist die Plattform des digitalen IP-TV-Senders im Internet zu finden und bietet rund um die Uhr aktuelle Informationen über das Stiftungsgeschehen in Deutschland an. Stiftungsportraits sind dort genauso zu finden, wie zum Beispiel Berichte über Projektarbeit, Kampagnen und Dokumentationen oder Mitschnitte des Deutschen Stiftungstages. In einem rotierenden System werden Nachrichten, Reportagen, Talks oder Interviews gezeigt.

StiftungsTV bietet im Spektrum der Medien eine moderne und innovative Möglichkeit, Stiftungsthemen in die Öffentlichkeit zu bringen. Es ist eine unterstützenswerte Einrichtung, die mehr Transparenz in die Stiftungsarbeit bringt. Schauen Sie doch einfach mal rein!